Kindergottesdienst

Kindergottesdienste finden mehrmals im Jahr parallel zum Sonntagsgottesdienst statt. In Amerang und Evenhausen treffen wir uns dafür im Pfarrsaal, in Schonstett in der Kapelle direkt neben der Kirche. Zur Gabenbereitung werden wir von den Ministranten zum „normalen“ Gottesdienst in der Kirche abgeholt. Der Gottesdienst ist kindgerecht gestaltet und vor allem für Familien mit kleinen Kindern bis ca. Kommunionsalter gedacht. Hier stört es keinen, wenn Kinder mal etwas unruhig werden.

Die nächsten Kindergottesdienste für Kinder aus dem ganzen Pfarrverband finden satt am:

• 4.Februar´24 um 8:45 Uhr Kindergottesdienst zum Thema "Mariä Lichtmess" in der Kapelle in Schonstett (direkt neben der Kirche)
  • 14.Februar´24 um 10:00 Uhr Kindergottesdienst zum Aschermittwoch (gemeinsam mit dem Kindergarten) in der Kirche in Amerang
  • 14.Februar´24 um 11:00 Uhr Kindergottesdienst zum Aschermittwoch (gemeinsam mit dem Kindergarten) in der Kirche in Evenhausen